Feedback

Einige Jahre war Jeannine unsere Tanzlehrerin. Sie machte uns „Ball-fähig“. Ein grosser Genuss. Das ist aber noch lange nicht alles. Jeannine begeisterte uns immer wieder fürs Tanzen. Gleichzeitig schafft sie im Studio eine wache und entspannte Atmosphäre, die uns erlaubte zu lernen und zu geniessen. Immer war sie mit Herzblut dabei, ob in den Tanzkursen oder bei den übrigen Tanzgelegenheiten, für die sie sich einsetzt. Aus diversen persönlichen und familiären Gründen schieden andere Paare aus unserem Kurs aus. So löste sich unsere Gruppe leider auf.  Ursula und Jürg Wenger, Münsingen

Uschi und Jürg Wenger, Münsingen,

Seit wir zu dir in die Tanzstunde kommen haben Erhard und ich das Tanzen als unser gemeinsames Hobby entdeckt und wir können das Gelernte unverkrampft auf der Tanzbühne anwenden, was uns bei solchen Gelegenheiten viel Freude bereitet. Du kannst mit deiner charmanten und begeisternden Art die Schüler anleiten ohne sie zu irritieren. Auch wenn wir zu Beginn der Tanzstunde manchmal müde vom Tag sind, gehen wir nach der Stunde immer ganz gelöst und glücklich nach Hause. Du bist die geborene Tanzlehrerin 🙂 Danke für deine Geduld!

Herzlich, Ruth

Ruth und Erhard Kämpf, Bern,